Dipl.-Agrar-IngenieurWilhelm Hammert 2 k

25.05.1954

Bruchmühlenweg 54

46514 Schermbeck

 

Telefon: 02853/4788

 

Wahlkreis 12: Gahlen-Heisterkamp

 

Mitglied im

- Haupt- und Finanzausschuss

- Rechnungsprüfungsausschuss 

 

Vertreter im

- Planungs- und Umweltausschuss

- Bau- und Liegenschaftsausschuss

- Kultur- Schul- Sport- und Sozialausschuss

 

 

Wilhelm Hemmert-Pottmann wurde am 25.05.1954 in Gahlen geboren. Ist seit 28 Jahren verheiratet, Vater von drei Kindern und als Diplom Agraringenieur tätig.

Er ist bereits seit 15 Jahren Mitglied im Rat der Gemeinde Schermbeck und wirbt bei der anstehenden Kommunalwahl erneut um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger.

In den letzten Jahren wurde unter anderem das Feuerwehrgerätehaus in Gahlen umfassend renoviert und an der Kirchstraße wurden mehr Parkplätze geschaffen. In den nächsten Jahren möchte Wilhelm Hemmert-Pottmann den ländlichen Charakter und das gute Wohnumfeld in Gahlen erhalten. Die Gemeindestraßen und Wirtschaftswege sollen saniert belieben. Für Liefer-LKWs die zur Deponie von Nottenkämper fahren, soll eine Reifenwaschanlage gebaut werden, damit die Straße besser sauberer gehalten werden kann.

Ersatzkandidat für Wilhelm Hemmert-Pottmann ist Wilhelm Schult. Das Wahllokal finden Sie am Wahltag (25.05.2014) im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Gahlen, Kirchstraße 80, 46514 Schermbeck.

Nützliches Wissen am Rande: Am 25. Mai haben die Wählerinnen und Wähler des Walkreises 12 die Möglichkeit Wilhelm Hemmert-Pottman ein nettes Geburtstagsgeschenk zu machen, indem sie ihn erneut in den Gemeinderat wählen.