Zum bevorstehenden Osterfest wünscht der CDU Gemeindeverband Schermbeck allen Bürgerinnen und Bürgern friedliche Festtage. Bei der Entspannung im Kreise der Familie können wir alle neue Kraft tanken, um anschließend erneut durchzustarten und die Aufgaben zu bewältigen, die vor uns stehen – sowohl beruflich, als auch im Privaten, aber auch in unserer Gemeinde.

Das fantastische Engagement der vielen ehrenamtlich aktiven Bürgerinnen und Bürger trägt außerordentlich dazu bei, dass wir die uns gestellten Herausforderungen gemeinsam bewältigen können. Dafür wollen wir Ihnen und allen Schermbeckern, am traditionellen Osterstand am Ostersamstag um 10 Uhr an der Hauptstelle der Volksbank in der Mittelstraße, danken. Hier verteilen wir, wie in jedem Jahr, bunte Ostereier zur Einstimmung auf die Ostertage.

Des Weiteren wird der neu erstellte Frühjahrs-Newsletter des CDU Gemeindeverbandes, welcher in den kommenden Tagen flächendeckend an die Haushalte in Schermbeck geht, verteilt.